Ein herzliches Wilkommen..

..von deinem Diamond Angel Coach
Erwin Sterling. 

Ich mache sichtbar, was deine Seele dir sagen will und begleitend dazu gibt es jetzt auch das Buch:
„Wohnung Gestalten, denn jede Seele braucht ein Zuhause“,
für dich und dein Seelenreich.

Das Buch

Dieses Buch ist für alle Menschen, die sich Glück und Frieden – unabhängig von äußeren Umständen – erschaffen wollen.

Ich zeige dir am Spiegel deiner Wohnung, wie jeder Mensch sein Glück in der eigenen Hand hält und es zu jedem Zeitpunkt manifestieren kann.
In „Der Seele ein Zuhause geben“ wird auf eine einfache und verständliche Art erklärt, wie man sich Schritt-für-Schritt das eigene Seelenreich aufbauen kann.
Dabei ist es ganz egal, wie die äußeren Umstände wie Finanzen, Gesundheit, Job, Status oder Beziehungen im Moment aussehen.
Das Seelenreich ist ein privater Rückzugsort. Er sorgt dafür, dass man sich ein stabiles Fundament im Inneren errichtet und damit jedem Sturm trotzt.
Es liegt in Deinen Händen, werde zum Handwerker deines Lebens.

Das Geschenk zum Buch

Und für dich als Teil der Diamond Angel Community gibt es zum Buch auch ein zusätzliches Geschenk.

Ein Bild Reading aus dem Feld im Werte von € 100,00 was deine Umgebung dir gerne mitteilen möchte. Dieses Reading bekommst du als ein Teil unserer Gemeinschaft einmalig zu deiner Buchbestellung geschenkt. Anhand deines Bildes wird ein Diamond Angel Coach exklusiv für dich wichtige Informationen aus deinem Bewusstseinsfeld channeln. Du kannst dir das Bewusstseinsfeld als dein höchstes Bewusstsein vorstellen. Es ist das allumfassende Wissen und beinhaltet alle Informationen, die du benötigst, um glücklich und erfüllt deinen Lebensweg zu gehen. Dieses Bild Reading gibt dir Antworten auf deine derzeit größte Herausforderung. Dies ist ein kleines Dankeschön und unser Beitrag für diese so wertvolle Gemeinschaft ❤❤❤
 

Life Journal

Trifft den Zeitgeist

Case studies

Gelebte moderne Spiritualität

get control

Übernimm Eigenverantwortung

become unique

mit vielen Tools zur Umsetzung

Hörprobe

Author spotlight

Ein gelernter Tischler transformiert als Coach und Berater die inneren Räumlichkeiten der Menschen

Erwin Sterling, geboren und wohnhaft in Kärnten, ist gelernter Tischler und mittlerweile als erfolgreicher Coach und Berater tätig.

In seinem Buch „Wohnung gestalten – Jede Seele braucht ein Zuhause“ vereint er auf einzigartige Art und Weise den Aspekt des eigenen Zuhauses mit seelischem Glück. Das Raumkonzept hat bereits tausenden Menschen beim Bau ihres eigenen Seelenreichs geholfen und ist bis heute in seiner Form einzigartig.

Erwin Sterling

Readers say

Wow, echt mehr als nur Einrichtung.
Das Buch hat mich wirklich beeindruckt. Ich dachte es ist so ein „wo stelle ich was hin Buch“. Ist es nicht. Es geht vielmehr um uns selbst und wie wir, anhand unseres Wohnraumes, unsere „blinden Flecken“ wahrnehmen können. Was das, was in unserer Wohnung passiert, mit uns zu tun hat.
Es ist witzig, leicht zu Lesen und durch die vielen persönlichen Geschichten sehr kurzweilig und unterhaltsam. Absolut empfehlenswert.

Brigitte

Guter Ratgeber für ein Wohlfühlzuhause & Seele

Ein sehr aufschlussreiches Buch mit vielen wertvollen Denkanstößen. Es liest sich angenehm leicht und die vielen Anekdoten aus Erwin’s Leben geben dem Buch den richtigen „Schwung“. Ich kenne die Familie persönlich und muss sagen, dass sich die positive Lebenseinstellung von Erwin total im Buch widerspiegelt.

Klare Kaufempfehlung!

Daniel

Mit einem Klick zum Buch

Ja dieses Buch kann man auch als E-Book erwerben

Der Versand erfolgt von Deutschland aus, und dauert im Normalfall ca 2-3 Werktage